Wenn das Thermometer steigt, muss man kreativ werden: Die Baumann Buam und die Guides lotsten 20 motivierte Biker zum Naturbadeteich nach Pyhra. Nach einer gemütlichen Runde gab’s die wohlverdiente Abkühlung im Wasser. So wurde aus dem MTB-Stammtisch ein sommerlicher Rad- und Badespaß mit bester Stimmung! 🚴♂️☀️💦😎
