• 18. Okt 2024
  • 17. Nov 2024
  • 06. Dez 2024 - 07. Dez 2024
  • 12. Dez 2024

Wer hat an der Uhr gedreht….? Man möge es kaum glauben, aber die MTB 4 Kids Saison 2024 ist vollbracht. Um die Saison Abzuschließen gab es die traditionelle Abschlussausfahrt.

18 Kids durften wir bei perfektem Sommerwetter begrüßen. Es folgte eine tolle Ausfahrt durch Wiesen und Wälder. Bei der Rückkehr, wartete schon Michi und Gundi mit den gegrillten „Zauberwürsterl“ auf die Kids. Nach der „Raubtierfütterung“ gab Alex noch einen kurzen Rückblick in die Saison und bedankte sich bei allen Guides und Helfern. Anschließend wurden die beiden Kinder mit den meisten Teilnahmen geehrt. Die Siegerin Larissa Willstorfer und der Sieger Georg Philip Dachauer durften danach ihr „süßes Geschenk“ mit allen Kids teilen. Als Finalle, gab es danach noch live und in Farbe eine kurze Fotopräsentation der heurigen Saison.

Lange Rede, kurzer Sinn… Es war eine tolle Saison mit viel Action.

Um solch ein Programm durchführen zu können, braucht es ein Team auf das man sich verlassen kann. Daher vielen Dank an alle Guides und Helfer die ihre Freizeit mit den Kids verbringen.

Zu den Fakten 2024:

Es wurden heuer 8 mal 2 Stunden Ausfahrten, ein Techniktraining und ein 2 tägiges Camp am Ebersdorfersee veranstaltet. 40 Kinder mit einer Gesamtteilnahmenzahl von 140 Teilnahmen durften wir heuer im Laufe der Saison begrüßen.

Aber es ist nicht aller Tage, MTB 4 Kids kommt wieder….. Euer MTB 4 Kids Team.