• 13. Okt 2024

Kinderschi und Snowboardkurs 2025 Flyer >>>

Kinderschikurs 2025 Alle Infos >>>

• Termin:

Sa. 04. Jänner 2025 – So. 05. Jänner 2025 – Sa. 11. Jänner 2025 – So. 12. Jänner 2025

• Veranstaltungsort:

Schigebiet Annaberg

• Die Kurskosten betragen:

€ 257,– inkl. Bus

€ 229,– Selbstfahrer

Für die Teilnahme am Kinderschikurs ist eine Mitgliedschaft bei den Naturfreunden, erforderlich.

• Teilnehmen können:

Kinder ab Jahrgang 2020 und älter (Schifahrer) bzw. 2016 und älter (Snowboarder).

• Abfahrtszeiten  und Buseinstiegsmöglichkeiten

08:00 Uhr Hauptplatz Wilhelmsburg

• Abfahrtszeiten  Annaberg

16:00 Uhr Parkplatz Annaberg

16:50 Uhr Ankunft Hauptplatz Wilhelmsburg

• Treffpunkt bzw. Kursbeginn für Selbstfahrer:

Reidllift-Parkplatz

Bei Eintreffen der Busse bzw. Schilehrer:  Erfahrungsgemäß zwischen 09:00 und 09:15 Uhr !!!

• Siegerehrung und Abschluss:

Sporthalle Wilhelmsburg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Leistungen

All Inklusive – (Bus, Liftkarte, 4 Tages-Kurs, Essen, Trinken, Urkunde, Medaille)

• Saisonkarten Besitzer

Bei Kindern die bei Buchung Saisonkarte angeben und Jahrgang 2017 – 2008 sind werden € 60,- in Abzug gebracht.

• Buchung und Bezahlung

Möglich ab Mitte Oktober 2024 ausnahmslos über unser neues Buchungs- und Bezahlsystem –  EVENNO

• Stornobedingungen:

Mitgliedsbeitrag kann nicht rückvergütet werden!

Rückzahlung Kurskosten unter Berücksichtigung von bereits angefallenen Kosten nur bei gerechtfertigter Abwesenheit (Krankheit, Verletzung, …)

Abwesenheit 4 Tage = Rückvergütung : Busfahrer: € 227,00 | Selbstfahrer: € 199,00

Abwesenheit 3 Tage = Rückvergütung : Busfahrer € 147,00 | Selbstfahrer € 132,00

Abwesenheit 2 Tage = Rückvergütung: Busfahrer € 110,00 | Selbstfahrer € 100,00

Abwesenheit 1 Tag =  Keine Rückvergütung möglich!

Beantragung Rückzahlung per Mail an  naturfreunde.wispoteam@gmx.at mit Bekanntgabe der Bankverbindung (IBAN, Kontoinhaber) durch Einzahler bis spätestens 28. Jänner 2025

Sollte der Kinderschi- und Snowboardkurs 2025 auf Grund der Wetter- und Schneeverhältnisse oder sonstigen nicht vorhersehbaren Gründen abgesagt werden müssen, darf darauf hingewiesen werden, dass für die angefallenen Kosten; die insbesondere in Zusammenhang mit unserem neuen Anmelde- und Zahlystem eines externen Dienstleisters angefallen sind, ein Betrag in der Höhe von € 20,00 einbehalten wird.
    Hinweis: Alle möglichen Rückzahlungen auch bei Storno vor Kurs werden erst nach Beendigung der Veranstaltung durchgeführt !

• Tipps und Infos:

Die Kinder werden ganztägig beaufsichtigt und betreut! (Wir empfehlen daher den Eltern, sich nicht zuviel im Kinderland aufzuhalten, damit sich die Kinder auf den Schilehrer konzentrieren.) Eltern von Busfahrern werden ersucht, die Schi und Stöcke mit dem Namen des Kindes zu beschriften. Zum Busfahren sollen die Kid’s gleich die Schischuhe anziehen.

• Voreinteilung Online Anmeldung:

Schi – Anfänger (Kinderland, blutige Anfänger)

Schi – Fortgeschrittene Anfänger (Pflug, Bogerl fahren, Tellerlift)

Schi –  Mäßig (mindestens 2 Schikurse, blaue und rote Piste, Sessellift)

Schi – Gut (mehrere Schikurse, Schlepplift, Schwarze Piste, noch nicht parallel)

Schi – Sehr Gut (Schwarze Piste, Tiefschnee (Gelände), paralleles Schisteuern, Carven)

• Kursleitung:

Stefan Baumann