Am 8.11.2025 fand der 7. Wilhelmsburger Orientierungslauf statt. 37 Läufer und eine 4köpfige Walkinggruppe nahmen die 13km-lange Strecke mit 8 Anlaufpunkten in Angriff.

Die Nordic Walker starteten als erster und marschierten um 13:20 Uhr los. Danach begannen die Läufer, ausgestattet mit einer Landkarte und GPS-Koordinaten, in 2Minuten Abständen die acht Punkte anzulaufen.

Die Laufzeiten variierten zwischen 1h17min und 2h28min. Wieder haben alle Teams jeden einzelnen Punkt gefunden. Der Sieger wurde mit der Durchschnittszeit (1:51:54) ermittelt.
Dieser Zeit am Nächsten kamen Elisa und Matthias Schweighofer. 

Am schnellsten wurde die Strecke wieder von Andi Tiefenbacher und Thomas Wagner zurückgelegt. Anschließend gab es wieder gekühlte sowie warme Getränke und Verpflegung in Form von Aufstrichen und Mehlspeisen.

Herzlichen Dank für eure Teilnahme

Martin und Petra