• 18. Okt 2024
  • 16. Nov 2024
  • 17. Nov 2024
  • 06. Dez 2024 - 07. Dez 2024

Am 25. August gingen bei sommerlich heißen Temperaturen die Staatsmeisterschaften im MTB Marathon im niederösterreichischen Krumbach über die Bühne. In der Buckligen Welt galt es im Rahmen des „Bike the Bugles MTB Marathon“ 70km mit 2300hm zu bewältigen.

Nach einem schnellen Start und einer zwischenzeitlichen Führung, herausgefahren in der Abfahrt, war Conni nach der ersten Stunde voll auf Medaillenkurs.

Zur Halbzeit des Rennens setzte sich die spätere Siegerin aus Oberösterreich, Sabine Sommer, von ihren Gegnerinnen ab und Conni war mit gutem Abstand nach hinten die erste Verfolgerin. Dank einer starken Leistung brachte sie den doch eher überraschenden zweiten Platz bis ins Ziel und sicherte sich somit ihre erste Staatsmeisterschaftsmedaille im MTB Marathon!

4:08h Renndauer über steile Anstiege, schnelle & rutschige Downhills sowie Wurzelpassagen – Silber!

Gratulation!